Was ist trommelfeuer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Dauerbeschuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein dauerhaftes Regen von Bomben, Granaten, Raketen kann als Trommelfeuer bezeichnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
07.11.2016, 17:19

(-Regnen)

0

Boa ehrlich mal. Langsam werden die Leute echt unglaublich. Es tut mir hier für alle Teilnehmer der Community und mich leid, dass ich das mal sage, aber sowas ist nun echt nicht schwer rauszufinden. W I K I P E D I A verdammt nochmal. @Fragesteller: Kennst du diese Plattform??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
07.11.2016, 16:41

Ich pflichte hier bei.

Beiträge wie dieser, lassen sich mit Hilfe von Google in kürzester Zeit selbst beantworten.

Das gestaltet sich wesentlich einfacher, als einen Beitrag zu verfassen.

3
Kommentar von zErfresser
07.11.2016, 16:44

Das stimmt zwar, ist aber keine Antwort auf meine  Frage, 

Natürlich hätte ich bei wiki nachkucken können, es ist aber jede Frage für die antworter eine Möglichkeit Punkte zu  sammeln

0
Kommentar von DerKorus
07.11.2016, 16:46

na und? wer ist denn so Punktegeil das er/sie nur die will, wir sind nicht wegen den Punkten hier sondern um Leuten zu helfen bei Sachen wo google usw. nicht mehr helfen können.

3

Was möchtest Du wissen?