Was ist trockensex/bissl genau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trockensex heißt eine geschlechtliche Betätigung, bei der keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. Beide Partner behalten mindestens ihre Unterhosen an, eventuell auch mehr, und reiben die Genitalien durch die Kleidung aneinander, wobei insbesondere der Mann nicht "kommen" darf. Bis in die 1950er Jahre wurde Trockensex durchaus von jungen Paaren praktiziert, heute ist er jedoch eher ein Spiel.
Quelle: http://www.lechzen.de/Lexikon/Trockensex

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-trockensex

Antwort von Arachnoidea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal sagen, man liegt in Unterwäsche aufeinander und reibt seine Geschlechtsteile an einander. Im Idealfall kommen beide zum Orgasmus ohne, dass jemand entjungfert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ahmt Sex nach. 

Meist hat man seine Kleidung komplett an, reibt seine Geschlechtsteile an einander... Oder er stößt fabelhaft zu ;)

Kann durchaus anregend sein oder einer oder beide können kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sex" mit Kleidung. D.h. Man reibt sich die geschlechtsteile aneinander. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es genau willst dann kannst du es nach googlen . Eigentlich weiß man sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sachen anlassen und sich reiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Bad Teacher an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung