Frage von Visca96Bayern, 666

Was ist Trockensex und wie bekommt man Mädchen dazu? Machen Mädchen so etwas mit Freunden?

Antwort
von SeBrTi, 488

Trockensex ist "sex" mit Kleidung. Da knutscht man heftig miteinander und da reibt man sich aneinander...gewisse stellen. 

Antwort
von Fitness86, 465

Trocken sex is, wenn die Frau nicht nass wird, u man auf trockenem Gebiet unterwegs ist:D nein Spaß, sex mit Gewand. Aber langweilig. Nur kurz zur Begrüßung an Jeans fest halten und drücken von mir aus, aber ohne Kleidung definitiv besser, Hautkontakt, Wärme, Schweiß, Körperflüssigkeiten jeglicher Art :D alles gehört dazu. 

Antwort
von cupcake31, 396

Du bist echt eklig...nein das machen sie nicht mit Freunden und im Prinzip bedeutet es Sex mit Klamotten, also kein Sex in dem Sinne, sondern nur die Bewegungen. 
Finde jemanden den du wirklich liebst und die dich wirklich liebt und werd erstmal noch erwachsen.

Antwort
von Einstein5, 94

Nicht schönes würde ich nicht wirklich versuchen. Aber jedem das seine

Antwort
von Wuestenamazone, 357

Da hat man die Kleider an und bewegt sich wie beim Sex. Das nennt Mann Trockensex

Antwort
von Snowhazedollz, 80

Sex mit Klamotten xD. Naja ist Geschmackssache. Aber frag sie mal

Antwort
von SebTM, 569

Hallo,

umschreiben wir den Begriff "Trockensex" mit Sex mit Kleidung?! Nichts halbes und nichts ganzen - bisschen fummeln aber kein wirklicher Sex jeglicher Art.

Sie macht es, wenn Sie es mag - oder wenn Sie sehr unerfahren ist und Erfahrungen sammeln will.

Mit festen Freunden ja - mit Partner ja - mit normalen Freunden eher nicht.

Gruß,
SebTM

Antwort
von Zytglogge, 409

Was Trockensex ist würde mich echt auch mal interessieren...

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dann treffe dich mal mit dem Fragesteller.  Dann könnt ihr das zusammen machen. 

Kommentar von Zytglogge ,

Danke, mir reicht die Begriffserklärung allemal

Antwort
von xWeihnachtsmann, 344

1. http://lmgtfy.com/?q=trockensex

2. Mal ganz nett Fragen

3. Was nicht hab keine Freunde

Antwort
von BlackOtter, 368

Das ist Sex mit Klamotten. Also nicht Nackt. Und viel mehr nur Fummel Fummel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community