Frage von BenDerKomische, 300

Was ist Trockenreiben?

Liebe Gutefrage.net Community. Ich hätte da mal eine Frage. Gestern war ich mit drei sehr angenehmen Zeitgenossen im Teamspeak. Das Mädchen und die zwei Jungs haben sich über den Begriff "Trockenreiben" amüsiert. Da ich nicht verstanden habe was die drei netten Personen damit meinten, frage ich jetzt euch, da sie mir den Begriff auch nach mehrmaligen netten nachfragen nicht erklären wollten. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüssen und Dank

Ben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 249

Vermutlich meinen Sie Trockensex, was einfach nur Sex mit Kleidung ist bzw man reibt sich aneinander mit Kleidung.
Das würde ich jetzt darunter verstehen!

Antwort
von Wuestenamazone, 153

Wahrscheinlich Körper aneinanderreiben. BurningAfter weiß es der solls erklären

Antwort
von SeBrTi, 113

Ich denke auch das sie Trockensex meinen...das tut man mit der Kleidung sich Geschlechtsteile reiben, als hätte man sex miteinander.