Was ist trockene Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sichtbare Hautschuppen sind ein Zeichen für trockene Haut. Aber auch dass sie öfters spannt oder sich halt trocken anfühlt. Von der Creme wirst du keine Akne oder so bekommen, aber eine auf deinen Hauttyp abgestimmte Creme funktioniert noch besser, es ist aber auch meistens kein Problem eine Creme für einen anderen Hauttyp zu benutzen. Sonst sie dich doch einfach nach Cremes um auf denen steht: für alle Hauttypen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich auf deiner Haut hautschùppchen bilden ist sie ausgetrocknet haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die haut austrocknet tuts ( mir zumindest weh) also es spannt und die haut wird rau ...

Also die cremes helfen zwar aber machen die haut ecklig fettig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung