Frage von Boon1337, 27

Was ist 'Tranfer' und 'Evolve' bei Pokémon Go?

Was bewirke ich durch den Transfer und den Evolve eines Pokemons, dass gefangen wurde?

Antwort
von Jenehla, 18

Transfer: Du schickst nicht benötigte Pokemon zurück zum Professor und bekommst dafür ein Bonbon des jeweiligen Pokemon.

Evolve: Du kannst ein Pokemon zur nächsten Stufe entwickeln wenn du genug Bonbons dafür hast.

Bonbons: Jedes Pokemon hat eigene Bonbons die du sammeln kannst indem du das Pokemon öfter fängst oder es aus Eiern schlüpft.
Die Anzahl der Bonbons zeigt dir was du mit dem jeweiligen Pokemon machen kannst ^^

Beispiel: Du hast einige Hornlius gesammelt und hast somit 75 Hornliu Bonbons. Du kannst das Hornliu mit 12 Bonbons zum Kokuna entwickeln und das Kokuna mit 50 Bonbons zum Bibor ^^

Antwort
von user6363, 25

Und wiedermal ein perfektes Beispiel, wieso das deutsche Schulsystem für den Ársch ist.

Transfer - versenden damit du eine Bong oder ein Bonbon bekommst.

Und Evolve heißt entwickeln.

Kommentar von Boon1337 ,

Was das auf deutsch bedeutet ist mir klar. Den Sinn eines Transfers hab ich immer noch nicht gecheckt (bin ein Anfänger).
Und was benötige ich zum entwickeln?

Kommentar von user6363 ,

12-25-50-100 Bonbons, das steht übrigens da, ich meine, okay dass du Anfänger bist ist noch okay, aber lesen müsste man schon. 

Kommentar von Boon1337 ,

Ich versuche es mal selbst rauszubekommen, ich hab ja nicht mal eine Ahnung was ich mit einem BonBon anfangen kann

Kommentar von user6363 ,

Hab ich dir doch gerade gesagt, damit kannst du deine Pokémons Power-uppen und halt entwickeln. Wie gesagt, lesen müsste man schon können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten