Frage von Muzelbert, 249

Was ist Tiefenläufer in MCPE?

In der Testversion 0.14.0 von der Minecraft PE gibt es eine neue Verzauberung namens : "Tiefenläufer", kann mir jemand sagen, wozu diese gut ist? Danke schon mal im Vorraus!

Gruß MarkusMC_PE - Muzelbert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DimaaX28, 185

Unter Trivia steht der Begriff "Tiefenläufer", in der deutschen Version heißt die Verzauberung aber wohl "Wasserläufer".

Antwort
von WombatCC, 167

Damit kannst du schneller tauchen