gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist thesenartiges diskutieren?

gefragt von Linguini08Linguini08 am 07.11.2009 um 0:11 Uhr

Ich muss einen Essay schreiben, die Fragestellung beginnt mit: Diskutieren Sie thesenartig... Was ist das genau oder wie soll sowas aussehen? Über vernünftige und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19831)
Schreiben (765)
Uni (501)