Frage von roller391, 27

Was ist The Tudors für eine Serie?

Antwort
von tactless, 15

Ist es echt so schwer mal eben die Beschreibung auf Wikipedia zu lesen? 

Kommentar von roller391 ,

Wenn man das so findet, wieso macht man sich dann überhaupt die Mühe und antwortet die Frage...

Kommentar von tactless ,

Warum? Um dich zur Selbstständigkeit zu bewegen! Ganz einfach! 

Antwort
von Malavatica, 10

Darin geht es um König Henry. 

Seine Ehen mit Frauen wie Katharina von Spanien, Anne Boleyn ua.

Und um den ewigen Twist mit Frankreich und so weiter. 

Es werden außerdem die Streitigkeiten mit dem Papst und der Religionskrieg gezeigt. 

Und das Verhältnis seiner Töchter zu ihrem Vater, dass immer schwierig und wechselhaft ist. 

Einige Szenen dazu sind ziemlich hart. Ich finde die Serie aber sehr gut und empfehlenswert. 

Antwort
von imaawesomee, 16

Sind die Fragen hier manchmal überhaupt euer ernst xD 

Anstatt bei moviepilot oder Wiki 2min zu lesen, wartest du lieber bis dir einer einen Link schickt? Das ist wirklich bewundernswert.


Kommentar von roller391 ,

Das kann ja sein, aber wieso antwortet ma nauf eine Frage, die man so und so Sinnlos findet ? Das finde ich auch bewundernswert.

Kommentar von imaawesomee ,

um meine Gefühle, die hier öfters in's negative gelenkt werden, rauszulassen.. soll ungesund sein das nicht zu machen. Dennoch Danke dass du den Trend mitmachst :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten