Frage von nikee19, 4.491

Wie kündige ich the billing hub?

Und zwar habe ich soeben eine SMS bekommen, das ich die Premium Dienste von the billing hub abonniert hätte und mir werden deshalb 6,99 € von meiner handy Rechnung abgebucht. Allerdings habe ich absichtlich kein Abo gebucht und bin auch auf keiner derartigen Seite gewesen um so eines zu abonnieren. Wie ich schon selbst raus gefunden habe ist es eine Abofalle. Och weiß zwar nicht wie ich reingetappt bin aber ich will essschnellstmöglich kündigen. Finde aber über Google nicht wirklich was dazu. Ich finde nur etwas über Billinfo...... aber ist es überhaupt das selbe. Brauche dringend Hilfe

Antwort
von cruscher, 4.010

Für sowas gibt es Google. Zumindest für den Namen...

Kommentar von nikee19 ,

Ja darauf bin ich auch schon gekommen, danke. Allerdings findet man da nichts vernünftiges. Und ich dachte man kriegt wenigstens hier eine vernünftige Antwort aber naja

Antwort
von Fm2298, 4.035

Das ist vermutlich eine Abofalle. Du kannst die kündigen :). Einfach bei deinem Handyanbieter anrufen und denen sagen dass du das kündigen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community