gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist Tetris für ein Spiel? Soll gegen schlechte Laune helfen...

gefragt von quizgirl am 08.08.2009 um 8:33 Uhr

In einem Tipp in einer Zeitung steht, man sollte Tetris spielen, wenn man schlechte Laune hat. Ich kenne das Spiel nicht mal-Ihr? Braucht man was dazu, kann man es auch allein spielen und hilft es wirklich bei mieser Laune?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.201 Spiel x 3.812 spielen x 663 Stimmung x 140 Laune x 87 schlechte Laune x 41 Tetris x 21

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

ShaneMcCutcheon
beantwortet von ShaneMcCutcheon am 8. August 2009 08:35
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Tetris ist eine Art PC-Puzzle. Es fallen versch. geformte Steinchen von oben herab, mit denen man durch drehen und richtig platzieren unten Reihen bilden muss, die dann verschwinden. Man kann in dem Spiel "versinken" und abschalten und dadurch, dass man an nicht viel, außer den Steinchen denkt, kann sich die Laune durchaus bessern.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von diemeinungen0de am 8. August 2009 08:42
1x

... das Spiel ist uralt und hat schon Millionen von Menschen fasziniert. Einfach aber unglaublich schwer, wenn man einige Level hinter sich hat.

CarolaM
beantwortet von CarolaM am 8. August 2009 08:34
1x

Die CD-Rom habe ich für 2.99 bei KiK gekauft. Ist simpel, aber macht irgendwie wirklich Spaß. Man muß so Bausteine in eine Reihe kriegen, so daß keine Lücken entstehen. Gibt aber mittlerweile zig Versionen.

Papppi
beantwortet von Papppi am 8. August 2009 08:33
1x
Kommentar von Cf9812bfcb632c838ad19adec8641512smallSchnulli00 am 8. August 2009 08:37

Wenn alles nur so einfach wäre....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.