Frage von Humanoid98, 48

Was ist telefonische Erreichbarkeit?

Wenn ich meinen Namen, meine telefonische Erreichbarkeit und die Zeit in der ich erreichbar bin angeben muss, ist di telefonische Erreichbarkeit dann meine Handynummer?

Antwort
von maxim65, 21

Das gilt für die Nummer die du angibst.Die Frage ist doch für wem machst du das?

Kommentar von Humanoid98 ,

Für ein Beratungsgespräch beim bund

Antwort
von Turbomann, 22

Deine Handynummer braucht man um dich anzurufen und die Erreichbarkeit bedeutet, wann du am Handy zu erreichen bist.

Antwort
von Rosenfrau, 30

Die Erreichbarkeit ist die Zeit, in der du Telefongespräche annimmst.

Kommentar von Humanoid98 ,

es wird aber nach der telefonischen Erreichbarkeit UND nach der Zeit, während der ich erreichbar bin, gefragt

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann ist die Antwort auf die erste Frage wahrscheinlich einfach nur "ja".

Kommentar von Turbomann ,

@ Humanoid98

Nochmal ganz langsam.

Hast du dein Telefon den ganzen Tag an oder gibt es auch Zeiten am Tag, wo du nicht ans Telefon gehst?

Wenn du von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr (Beispiel) arbeitest und da nicht ans Telefon kannst, dann wärst du nach 15:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Telefonische Erreichbarkeit = der Zeitpunkt wo man damit rechnen kannst, dass du das Telefon abnimmst, wenn du angerufen wirst.

Kommentar von Humanoid98 ,

achso danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten