Frage von fabian1897, 48

Was ist taurin Gallensaft?

Ist das irgendwie Gallensaft oder was weil ich trinke grade energy drink und finde es eklig: D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustAnon, 34

Taurin wurde 1827 von Leopold Gmelin und Friedrich Tiedemann aus der Ochsengalle isoliert und Gallen-Asparagin genannt.

-Wikipedia

Demnach ist Taurin zumindest ein Bestandteil der Ochsengalle, die aus der Galle von Rindern gewonnen wird. 

JustAnon

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Nein Taurin ist keine Galle. 


Kommentar von fabian1897 ,

was denn

Kommentar von MrHilfestellung ,

Eine Säure.

Antwort
von Trucker403, 34

Taurin bringt auf Zack - heißt es immer!