Frage von FuzzyFly, 40

Was ist Tales of zestiria "the X"?

ich bin letztens über den Tales of Zestiria Anime "the X" gestolpert und habe ihn jetzt in den letzten Zwei Tagen komplett bis zum aktuellen Standpunkt durchgesuchtet und bin ein wenig verwirrt, da ich die Tales of Spiele nie gespielt habe (ich weis, längst überfällig und ich werd mir mit der neuen Konsole auch das ein oder andere Anschaffen!) und zwar habe ich mich gewundert warum manche Folgen (die mit Sorey) Tales of Zestiria heisen und die mit Velvet Tales of Bersiria.

Ich weis das das zwei Teile von Tales of Sind, aber wo kann ich dann den Anime ein orden? Bedeutet das "the X", das es ein Crossover von Zestiria und Bersiria sein soll? Quasi eine Erklärung wie die beiden zusammen hängen? Oder war das mit Velvet nur filler um Tales of Bersiria zu Promoten?

Wenn das jemand der sich evtl auch mit den Games auskennt wüsste und mir beantworten könnte würde ich mich sehr freuen,

LG

Fuzzy

Antwort
von Lieschenengel, 22

Das Cross (X) steht wirklich (laut Tales of-Fans) für das überschneiden beider Spiele.
Die Zusammenhänge zwischen beiden kann ich jetzt leider nicht erklären, aber ich denke dass Sorey und Velvet sich im Laufe der Geschichte zusammen schließen (Hoffe ich doch zumindest :D) 
Eine andere Vermutung für das Cross wäre, dass sich die Wege von den einzelnen Charakteren überschneiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten