Frage von FoxelHD, 28

Was ist Synagoge?

Habe ich als Vokabel in Englisch und würde wissen was Synagoge ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NEENPA, 13

Eine Synagoge ist eine Art Kirche also Gebäude für jüdische Gottesdienste etc.

Antwort
von DocShamac, 7

Wieso gibt es neben dem "Diese Frage beantworten"-Button eigentlich keinen "Warum googelst du das nicht?"-Button?

Kommentar von FoxelHD ,

Ich wollte keine lange texte lesen

Kommentar von DocShamac ,
  1. Das ist kein Grund, andere deine Arbeit machen zu lassen.
  2. In der Regel muss man nur den ersten Absatz überfliegen, um sofort zu wissen, worum es dabei geht. Wenn du das nicht kannst, solltest du das üben. Es ist im Leben extrem hilfreich, wenn man von einem bisschen Text nicht überfordert ist.
Antwort
von DeeDee07, 7

Sind Google und Wikipedia gerade kaputt?

Kommentar von FoxelHD ,

Ne wollte nur nicht lange texte schreiben

Kommentar von FoxelHD ,

Lesen

Antwort
von rockafellah, 12

Die Kirche der Juden quasi, wenn ich mich nicht Irre