Frage von Lusiiida, 125

Wie sollte ein Junge ein Mädchen, eurer Meinung nach, nach einem Date fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 44
Einfach fragen.

Hallo :)

Ich (m, 25) finde, dass er "einfach fragen" sollte ----------> und das auch möglichst ohne es zu "planen".. er sollte einfach aus einer Situation heraus fragen, das Ganze ehrlich meinen, ohne groß drumrum zu reden klar herausbringen.. so funktioniert es auch meistens :)

Ich bin mit dieser "Schiene" jedenfalls immer gut gefahren: Ehrlich, direkt, freundlich, geraderaus.. jap, dazu würde ich immer wieder tendieren stünde ich davor :)

Etwas weniger an Worten ist oft erheblich mehr.. und Geschenke sind mMn auch übertrieben.. da könnte sich das Mädchen "überfahren" fühlen oder so.. muss nicht sein!

Antwort
von PunKiie007, 74

LIEBESBRIEF PERSÖHNLICH !!! ES GIBT NICHTS SÜSSERES

Kommentar von Lusiiida ,

Stimm doch bitte mit ab! <3 =)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten