Frage von Missistanbul34, 20

Was ist Subisdärschutz beim Asylverfahren und wer bekommt es?

Hey :) Brauche ganz dringend Hilfe , ich muss nämlich einen Vortrag über Flüchtlinge halten und muss beim Asylverfahren "subisdärschutz" mit ein bauen. Habe jetzt im Net danach gesucht , doch es kamen keine präzise Antworten darauf wer das gewährleistet bekommt und wie das genau angewendet wird. Brauche dringend Antworten :)) LG und Danke im Voraus

Antwort
von tanztrainer1, 16

Such mal im Internet nach der Ausländerbehörde Deiner Stadt. Bei mir am Ort findet man das unter:

Ausländerbeauftragter -> Fachstelle für Integration und interkulturelle Arbeit

Dort würde ich anrufen, und die fragen, ob sie Dir das genauer auslegen könnten.

Antwort
von musso, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community