Frage von Bulls44, 14

Was ist Steam.ein spiel? und was für ein Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErbseNrOne, 13

Steam ist eine "Anbieter" Plattform für Spiele. Du kannst dir dort einen Account erstellen und damit Spiele kaufen. Diese kannst du dann jederzeit wieder mit deinem Account neu oder auf anderen Rechnern installieren.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Steam

Kommentar von Bulls44 ,

aha ok.gasförmig =gewinn

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Steam ist kein spiel sondern wie z.b. auf der playstation der store als bei steam kann man spiele kaufen

Antwort
von annabelle02, 3

Steam ist eine sogenannte seite, auf der man Spiele kaufen kann.

Antwort
von DerTrollerxd, 9

Steam ist quasi wie ein AppStore nur größer und mit mehr Funktionen

Antwort
von ja4evrr, 3

Steam ist eine Art Store auf dem man spiele kaufen kann. Wie wärs mit googlen?