Frage von Jerrycrafting, 38

Was ist Star Citizen für ein Spiel?

Ich lese zur Zeit viel über dieses Spiel im Internet und frage mich was genau das für ein Spiel ist. Anscheinend gibt es das ja schon länger, deswegen gehe ich davon aus, dass es bald einen neuen Content Patch gibt? Naja auf jeden Fall schaut das Spiel für mich sehr nach No Man's Sky aus (in besserer From natürlich). da man auch so zwischen Planeten hin und her fliegen kann und man aber auch aussteigen kann.

Kann mir jemand kurz erklären was das für ein Spiel ist, bzw was man da machen kann/muss?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 32

Star Citizen ist gibt es noch nicht, jedenfalls nicht als fertiges Spiel. Es ist seit rund 5 Jahren in Entwicklung und soll die ultimative Weltraumsimulation werden. Was man dort genau machen wird, weiß man noch nicht genau, aber man soll wohl alles mögliche werden können - Pirat, Händler, Forscher usw. Schau evtl. bei GameStar auf Youtube falls du das noch nicht hast, die haben schon mehrer Videos und Talks dazu gemacht.

Kommentar von 1707Gamer ,

Wie heißt du auf Youtube ich würde deine Videos gerne mal sehen

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Wie kommst du darauf, dass ich Videos mache?

Antwort
von MAB82, 28

Star Citizen ist ein MMO-Weltraum-Simulationsspiel und ist noch nicht offiziell erschienen. Meines Wissens befindet es sich gerade in einer Alphastadium-Testphase.

Antwort
von DataWraith, 22

Es wird das beste Weltraumspiel aller Zeiten, wenn sie die 100Mio die sie dafür gesammelt haben, ordentlich einsetzen. Leider gibt es momentan nur halb spielbare Teile, aber wie die Mitposter schon gesagt haben, guck mal bei YT, dort bekommst Du einen guten Einblick, was damit dann möglich sein wird. Ich freu mich jedenfalls drauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community