Was ist stärker, Wodka oder Whisky?

7 Antworten

Laut privatem Test (alles im Rahmen) mit mehren Teilnehmern knallt Vodka mehr als Doppelkorn, Whiskey und Bier (alles mit der selben Menge an Alkoholgehalt, d.h. mehr Bier als Schnaps natürlich). Wenn du noch unter 18 bist, würd ich dir raten, kein Schnaps mehr zu trinken. Davon wird man viel zu schnell besoffen und kriegt nix mehr mit. Bier langt !

DoberDame
Fragesteller

Okay danke ^^

Flashbong  03.06.2014, 20:24

Bier 4eva <3 :-D

DoberDame
Fragesteller
@Flashbong

Aaaaalles klar :D

Je nachdem. Das hängt nicht nur vom alkoholgehalt ab. Russen sind dafür bekannt flaschenweise wodka trinken zu können aber wenn du denen einen Kräuterlikör gibst stürzen die ab. Das ist gewohnheits und magensache. Ich glaube aber dass im allgemeinen whiskey wenigerschlimm ist weil er mehr schwere stoffe beinhaltet die es dem körper schwerer machen den alkohol aufzunehmen

DoberDame
Fragesteller

Okay, gut. Danke für deine Antwort :-)

Ganz einfach, beides ist gleich stark, kommt nur drauf an, an was du deinen Körper schon gewöhnt hast und die Qualität des Alks

Vodka hat um die 40%. ....

Fest steht das er dich umgehauen hat, mehr brauchst du nicht mehr wissen. Das ist nicht böse gemeint, nur für die Zukunft weißt du das er dir nicht gut tut. Denn wenn Du sogar ins Krankenhaus eingeliefert wurdest, dann solltest du mal in dich gehen.

Egal, beides haut dich weg! Nächstes mal einfach weniger (ich versteh nicht wie die Leute es nicht merken können, das sie an der persönlichen Grenze sind. Ich trinke auf Partys auch immer reichlich, aber merk trotzdem noch: "ups, jetzt bin ich voll, ich seh kaum noch was und gleich kotz ich, zeit aufzuhören")

DoberDame
Fragesteller

Nun, das war sozusagen das erste mal, dass ich betrunken war. Einmal und nie wieder!

Flashbong  03.06.2014, 20:23
@DoberDame

das haben wir alle schonmal gesagt :-D

Margel  03.06.2014, 20:24
@DoberDame

Na und ich hab meine Grenze auch schon beim ersten mal bemerkt. Auch wenn ich zugeben muss, das es mein schlimmstes Mal war, auch das einzige mal wo ich wirklich gekotzt hab, jetzt hör ich immer kurz vorher auf ;)

Flashbong  03.06.2014, 20:31
@Margel

wers glaubt :-D