Frage von Arrmann100p, 68

Was ist stärker ein laden Kaffee oder ein Energy Drink?

Antwort
von Cokedose, 28

Laden Kaffee? Ein Tchibo-Geschäft???

Wenn deine Frage lautet was mehr Koffein hat, ob Kaffee oder Energy Drinks, dann ist es Kaffee. Kaffee hat etwas die doppelte bis dreifache Menge.

Kommentar von Arrmann100p ,

Meinte den billig kaffe-to-go vom discounter

Kommentar von Cokedose ,

Ach so. Da kommt es sicher auch noch auf die Sorte an. Der Espresso wird sicher mehr haben als der Latte.

Leider muss auf Produkten wo Koffein von Natur aus enthalten ist (Kaffee, Tee usw.) es nicht angegeben werden, sondern nur wenn es zugesetzt wurde. Das macht den Vergleich halt schwierig.

Antwort
von derBinox, 15

Kommt drauf an wenn es ein starker Kaffee ist wenn ja dann ist es gleich

Antwort
von michele1450, 41

Energy Drinks sehr sehr viel Koffein und Zucker drin.

Kommentar von MisterNeugier ,

Koffein ja Zucker nicht unbedingt dafür ein Haufen an Süßstoffe hahaha

Kommentar von michele1450 ,

es gibt verschiedene Sorten  

Kommentar von MisterNeugier ,

Haha klar meine nur und du hast ja recht :) das musste nur gerade sein weil neben mir ne Monster Energy ultra steht haha :)

Antwort
von ArgusKay, 17

Gesünder und mehr Koffein: Kaffee

Antwort
von ChristophCiesla, 23

von Mensch zu Mensch wird es anders sein, wie bei Drogen oder Medikamenten.

Kommentar von Arrmann100p ,

aber der wirkstoff ist der selbe

Antwort
von VollerEErnst, 46

Energy Drink würde ich sagen :)

Antwort
von Snikers32, 25

energy drinks sind viel stärker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community