Frage von Kevinistback, 59

Was ist stärker boxen oder Kickboxen?

Antwort
von lnwlf, 59

Es kommt auf die Person an die den Sport betreibt. Jeder hat andere Stärken und Schwächen, oder einen eigenen Stil. Ich boxe lieber, obwohl ich sehr starke Kicks beherrsche.

Antwort
von EmperorWilhelm, 53

Wie definierst du "stärker"? Beide Sportarten sind dafür ausgelegt nbach ihren eigenen Regeln gespielt zu werden und deshalb in ihrer "stärke" nicht vergleichbar.

Antwort
von Chaosweaver, 37

Was ist stärker? Fußball oder Handball? Rock oder Pop? Chemie oder Physik? Cola oder Limo? Boxen oder Kickboxen?

Antwort
von Einjana, 5

Kickboxen... Spreche aus Erfahrung

Antwort
von mariedelicia, 49

beim Boxen verwendest du nur die Fäuste und beim Kickboxen auch die Beine

Kommentar von Kevinistback ,

Sag bloß

Antwort
von Christophror, 27

Es sind beides Hirnlose Sportarten.

Kommentar von Kevinistback ,

Und was soll bitte nicht hirnlos sein ? Sind wir nicht alle auf dieser Welt schon verblödet ? Ach ja hirnlos wird klein geschrieben ...

Kommentar von Einjana ,

och komm geh in die ecke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community