Frage von Furkan3636, 93

Was ist stärker als der Tod?

Sprichwort aus Burundi

Antwort
von Nijori, 40

Kommt drauf an aus welcher Sicht du das angehst, Einfluss auf den Menschen hat definitiv nichts mehr wenn davon ausgeht das es keinen Himmel und keine Wiedergeburt gibt wovon sich ja keines beweisen lässt.
Alles andere, naja was niemals gelebt hat stirbt auch nicht ergo, ein Stein würde sich wenn er sich um etwas scheren könnte keinen Kiesel um den Tod scheren.

Aber das wäre viel einfacher zu beantworten wenn man wüsste worauf du hinaus willst ;).

Kommentar von pontios94 ,

guter Hintergedanke doch die Antwort die der Fragesteller hören möchte ist viel einfacher was ist stärker als der Tod? Die Liebe

Kommentar von Nijori ,

Sie kann ein Leben beeinflussen aber ein Leben ist endlich und der Tod ewig.
Aber da das mehr ne Diskussion um Ideologische Ansichten ist, ist die Antwort vollkommen subjektiv solange keiner echte Beweise für irgendwas metaphsysiches erbringen kann.

Antwort
von Realito, 25

Die Liebe allein dagegen zusetzen ist nach meiner Meinung zu kurz gegriffen!  Denn wir wissen nicht wirklich im Ganzen was der Tod bedeutet. Für die Menschheit bedeutet es, aus deren Sicht, ein Ende einer bestimmten turbulenten Zeit was nicht ewig andauern kann wie alles in diesem Universum die so wie es ist angelegt zusein scheint. Wichtig ist sich zu erinnern, daß wir Menschen im Besitz sind (ausser Liebe) von sehr vielen anderen Eigenschaften die uns zur Verfügung stehen, die wir leider oft verdrängen!

Antwort
von voayager, 9

wahrscheinlich Donald Duck

Antwort
von comhb3mpqy, 8

Jesus ist von den Toten auferstanden. (Aus christlicher Sicht)

Antwort
von Rosswurscht, 46

der Geruch von meinem Arbeitskollegen

Kommentar von Spycrab7410 ,

Ich weiß genau was du meinst...die tägliche Körperpflege scheint mittlerweile nicht mehr so Salonfähig zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten