Frage von sweetcupcace, 12

Was ist st. Bonifatius und st. Lioba?

Hallo ich muss für den Religionsunterricht ein Referat über st. Bonifatius und st. Lioba halten und bevor jetzt jemand kommt ich soll meine Hausaufgaben alleine machen, ich möchte lediglich dass mir das jemand erklärt weil ich nur weiß dass es was mit Kirche zu tun hat ich weiß nicht mal was "st." überhaupt bedeutet wofür das ist denn ich habe auch überhaupt keine Ahnung welche Infos ich dafür raussuchen soll also was ich dafür eingeben soll bei Google zum Rechercheieren würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Danke im voraus

LG sweetcupcace

Antwort
von kathachen, 10

Sankt Bonifatius und Sankt Lioba. Stichwort katholische Kirche. Den Rest erledigt Google bzw. Wikipedia! Die Schutzpatrone meiner Heimatstadt sind das ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten