Frage von PhoneTechTv, 52

Was ist eine soziale Einrichtung?

Hey Leute ich brauche eure Hilfe,

heute hat bei mir das Telefon geklingelt und ich bin rangegangen. Dann war da ein Mann. Er meinte, er wäre von einer sozialen Einrichtung. Ich habe dann direkt aufgelegt denn ich wusste nicht was das heißt und was er von mir wollte. Kann mir wer helfen.??

Danke im Vorraus

MFG PhoneTechTV

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Eine soziale Einrichtung ist eine wohltätige Organisation, die den Menschen die Hilfe benötigt hilft.

Wie alt bist du, dass du nicht weiß, was das bedeutet?

Kommentar von PhoneTechTv ,

Ich bin 14. Habe von sowas noch nichst gehört. Aber das komische war der Mann hat meinen Namen gesagt.

Antwort
von konstanze85, 29

Seniorenheim, Jugendhilfe, Obdachlosenhilfe, Ehrenamt usw. usw.

Die wollten sicher um Spenden bitten.

Antwort
von nettermensch, 23

das könnte so vieles sein. z.b. betreutes wohnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community