Frage von Sandrotto, 41

Was ist solle gut sein: Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor?

Hallo Leute, Ich wollte mir mal ein Notbook für um die 900€ holen. Ich habe mir jetzt verschiedene Angebote angesehen jetzt die Frage: Sollte ich lieber -die Grafikkarte verbessern (Geforce 940M auf Geforce 960M) oder -Den Prozessor verbessern (Von Intel i5 auf Intel i7).

Wo bekomme ich mehr Leistung raus? Wenn ich die Grafikkarte verbessere oder den Prozessor?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PraxXx1337, 31

Generell durch eine bessere Grafikkarte, da der i7 bei Spielen keinen großen Unterschied macht, aber es kommt auch aufs Spiel an.

Antwort
von CocoKiki2, 28

grafikkarte natürlich.