Frage von marten1995,

Was ist sofortüberweisung?

Hallo!
Ich habe grad im Internet sofortüberweisung gefunden und frage mich, was das ist xD
Hab gegoogelt, aber hat nix gebracht xD mfg

Antwort von annelsfragen,

Wenn eine Überweisung sofort getätigt wird.

Antwort von Teufel2010,

hallo marten1995, das ist praktisch vorkasse, du gibst deine bankdaten an und das geld wird sofort abgebucht.....oder du musst es sofort überweisen.... gruß teufel2010

Antwort von RoboSam,

nimm das wort mal ausseinander? sofort überweisung. Noch nicht versanden?

Antwort von delpiero224,

blitzüberweisung(ich glaub innerhalb von 2-3h)

kostet aber ca 10€

Kommentar von sprottel,

das meinte marten sicherlich nicht - ich vermute, er meint https://payment-network.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung? Welche Zahlungsmittel zur Verfügung stehen, ist von verschiedenen Kriterien abhängig: Zum einen hängen die verfügbaren Zahlungsmittel davon ab, in welchem Land Sie sich befinden - nicht jedes Zahlungsmittel ist in jedem Land verfügbar. Zum anderen ist ausschlaggebend, ob Sie eine zeitlich unbefristete Mitgliedschaft oder nur einen befristeten Zugang bzw. ein Coin-Guthaben kaufen möchten - ni...

1 Ergänzung
  • Nicht bei Lost Legends kaufen, die Lieferzeiten sind ewig Lost Legends ist ein Online-Gothicshop. Ich hab dort was im Mai gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt - es kam erst heute an! Also zwei Monate danach! Und da fehlt jetzt auch noch eines der drei Teile. Ich nehme an, das kommt dann irgendwann im September verächtlich schnaub Also, wenn ihr nicht ewig auf eure Gothsachen warten wollt, kauft bei Dark Fashion Shop oder EMP.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten