Frage von Karnan13, 275

Was ist so zurzeit der beste Speedcube(Zauberwürfel)?

Hallo Ihr da drausen ich cube seit 1 Jahr und mein bester speedcube ist zurzeit der Dayan Guhong2. Meine best Zeit liegt bei 23 sec. und ich will mir einen noch besseren cube mal anschaffen. Ich habe schon gehört dass der Moyu Tanglong sehr gut im Cornercutting und im Drehverhalten sein soll aber ist das wirklich zurzeit der beste? Freue mich auf euere Antworten XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosmatic, 149

Es gibt keinen besten Speedcube. Für jeden ist der Cube anders. Aber ich empfehle dir diese 3 Cubes:
Gans 356S V2 (Advanced)
GuoGuan YueXiao
Moyu AoLong V2
Alles phänomenale Speedcubes mit exzellentem Cornercutting und wundervollen und einzigartigen Drehreigenschaften. Mains von sehr vielen Speedcubern. Natürlich sind auch andere Speedcubes wie der MoYu TangLong und der QiYi Thunderclap sehr gut. Aber das sind die 3 (meiner Meinung nach) besten Cubes.

Kommentar von Chaosmatic ,

Aktualisierung: Die besten Cubes sind: Gans 356S V2 (etwas teuer, Weltrekordwürfel) QiYi Thunderclap (bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, wirklich ein sehr sehr guter Cube) GuoGuan YueXiao. Und der wirklich BESTE Würfel ist der MoYu WeiLong GTS. Ein sehr neuer Würfel. Ich bin begeistert. Er ist genial.

Antwort
von Chaosmatic, 72

So, nun aktuell sind die besten Speedcubes:

Moyu AoLong V2
QiYi ThunderClap
GuoGuan YueXiao
Valk 3
MoYu WeiLong GTS
Gans 356 Air

Ich habe zwar den Valk 3 noch nicht, aber er soll einer der allerbesten sein. Ist auch der neuste der Cubes, die ich genannt habe.
Mein Favorit ist der WeiLong GTS.

Antwort
von Chaosmatic, 99

Alle diese Cubes kannst du dir auf TheCubicle.us kaufen.

Kommentar von Karnan13 ,

das war mir schon fast klar welchen würfel gibt es nicht bei cubile.us XD

Antwort
von Cuber4Life, 170

Hey.

Ich habe mir zu Weihnachten den Moyu Tanglong gegönnt und meine bisherigen Erfahrungen mit diesem speedcube:  

Einfach nur Wahnsinn!! Er ist richtig schnell, hat das beste cornercutting dad ich bisher gesehen habe und ist trotzdem gut zu kontrollieren.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Außerdem ist er bei mir noch kein einziges mal gepopt. Gleich aus der Verpackung ist er im idealen Zustand und du kannst los cuben.


Mein Fazit:    Bester Speedcube den es zur Zeit gibt. :)


Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen 

Mfg Cuber4Life 

Kommentar von Karnan13 ,

ok danke das ist sehr hilfreich

kleine frage noch: Wo hast du den bestellt denn bei cubikon gibt s den ja nich aber bei cubicle soll das ja ziemlich lang dauern?

Kommentar von Cuber4Life ,

Ich habe ihn bei Amazon bestellt, da musst du mal schauen ob er noch verfügbar ist.  Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass noch 1 oder mehrere Moyu Tanglong zum Verkauf bereit stehen ;-D

Kommentar von Karnan13 ,

ah ok danke