Frage von Mango391, 133

Was ist so toll an Gravity Falls :)?

Hallo:) Kenne viele Leute die diese Zeichentrickserie lieben und wollte wissen was so spannend daran sei:) Als ich es mir letztens kurz angeschaut  habe, war da nur ein riesiges Illuminatizeichen😂 Aber habe trd vor es mir mal von Anfang an anzusehen. Ebenfalls habe ich gehört dass dort viele Rätseln enthalten sind,was auch voll cool ist^^.
Also, eure Meinung?:)

Danke im Voraus!

Antwort
von AnonymTo, 54

Ohhh ich liebe diese Serie auch 😍 auch wenn sie für Kinder ist ( was ich nicht finde ) sie enthält viele Rätsel und is auch voll spannend für eine Kinderserie 🙈 aber Illuminati der alles zerstört?? Ich weis nicht ganz ob das ganz für Kinder geeignet ist 😂 aber geil ist es trotzdem

Kommentar von Mango391 ,

Das dachte ich mir auch so😂 danke für deine Antwort😊

Antwort
von Lott583, 64

Ich finds einfach lustig weil die charaktere so besonders sind und generell alles merkwürdig ist. wie die interagieren ist einfach geil

Kommentar von Mango391 ,

Danke für deine Antwort:)

Antwort
von stenopelix, 17

Es ist so ein toller Mix aus überraschenden Elementen, so dass die Folgen nicht wie in vielen anderen Serien immer nach Schema F ablaufen. Die Serie dümpelt auch nicht vor sich hin, sondern es gibt eine durchgehende Geschichte, die zwar nicht in allen, aber in vielen Episoden fortgeführt wird. Und die dann auch zum Abschluss gebracht wird.

Viele Witze sind überraschend erwachsen, aber es gibt genug Slapstick und Blödsinn für die Kinder. Als Erwachsener wird man auch etwas nostalgisch, wenn Kassetten, Schallplatten und Co wiedersieht (die Mystery Shack ist ja ein bisschen in den 80igern steckengeblieben).

Ein bisschen ist Gravity Falls so, als hätte man das Beste aus Doctor Who, Twilight Zone, Akte X, Outer Limits, Twin Peaks genommen und es mit dem Besten von Gilmore Girls, Ausgerechnet Alaska gemixt. Und als Abschluss gibt es dann noch einen Klacks HP Lovecraft zur obendrauf.

Viel Spass beim Gucken!

Antwort
von Leonetta, 61

Hallo, ich mag die Serie einfach richtig gerne, weil es auch sehr witzig ist. Und ich finde es toll wie die beiden Geschwister die Abenteuer zusammen meistern. Aber das Ende ist wirklich schön. LG Leonetta

Kommentar von MrMistery ,

das Ende ist schön und traurig :(

Kommentar von Leonetta ,

Ja... :(

Antwort
von EddieWinkler, 61

Die Serie ist sehr humorvoll und schräg, aber auch sehr ernst zunehmen und spannend. Die Charaktere entwickeln sich und eine Fortlaufende Geschichte wird erzählt. Außer den spannenden Mysterien ist vor allem die Geschichte der Familie Pines, der Mythos des Autoren und der Antagonist Bill Cipher fesselnd. Ein Meisterwerk des Mystery, Fantasy, Horror und Sci-Fi -Genres. Am Ende der Serie muss jeder Mensch mit einem Herzen ein paar Tränen vergießen.

Antwort
von absolfreak64, 9

Es gibt nicht viel was ich mehr liebe als diese Serie. Sie hat einfach alles. Hammer gute Story, Mystery und oh mein Gott hab ich beim Finale geheult. Musst du dir auf jeden Fall anschauen

Kommentar von Mango391 ,

Danke!:) Habe ich mir angeschaut und Fand sie auch toll;)

Kommentar von absolfreak64 ,

Das freut mich! Ich finde es immer super Leute zu finden die Gravity Falls auch mögen

Antwort
von Emelielamira, 52

Ich finde si ist einfach cool weil es spannend isz

Kommentar von Mango391 ,

Danke für deine Antwort!:)

Antwort
von seinmxdchxn, 69

Das ist warschinlich das beste das mir je passieren konnte. Ich liebe diese Serie. Ich hab sogar beim Staffelfinale geweint xD Es ist mein Lebenssinn xDD

Kommentar von Mango391 ,

😂danke für deine Antwort

Antwort
von HelpToGo, 79

Die Serie ist die beste Kinderserie die ich in diesen Neuzeiten gesehen habe. Sie ist lustig, spannend und die Rätsel sind so gut durchdacht. Guck es dir einfach an. Das Ende war richtig geil.

Kommentar von Mango391 ,

Danke werde ich:)

Kommentar von seinmxdchxn ,

Habe beim Staffelfinale geweint.. Normal...? xD

Kommentar von HelpToGo ,

Ich habe auch etwas geweint...  Muss aber niemand wissen... 😂

Kommentar von MrMistery ,

Diese Serie ist mein Leben!!! Ich liebe diese Serie😻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community