Was ist so toll an GNTM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sehe das genau so. Obwohl ich ein Jungr bin, mag ich Sendung, aber finde keineswegs, dass diese Mädchen nun sowas wie Promis sind, nur weil sie mal im Fernsehen waren.
Ich verstehe zwar, dass sie eine Fanbase haben, aber Prominent ist für mich jemand wie Heidi Klum, die ja wirklich JEDER kennt. Alles dadrunter sind Möchtegern-Promis, die irgendwann im Dschungelcamp landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen lästern oft gerne, das geht bei menschen die im fernsehen sind natürlich viel besser ;) ich persönlich finde es aber auch langweilig weil ich schönheit sowieso im ganzen anders sehe. leben und leben lassen ist die devise, sie kann vermutlich mit fußball oder autosendungen auch nichts anfangen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung