irgendwie hört ma von dem immer wieder was, aber aber was is an dem sooo toll, dass manche leute da so narrisch damit sind? weiß grad mal dass des irgendwie a fernseh serie is

Wenn er in Filmen spielt,dann ist er immer der Held und kann sich aus jeder Situation rauswinden,ist einfach immer der tollste.

Weil, wenn der ins Wasser geht er nicht nass wird sondern das Wasser wird Chuck Norris. Einfach krass der Mann.

ich find den kerl nicht witzig, aber einige witze sind echt lustig. chuck norris kann dich mit nem w-lan kabel erwürgen!
und des findet ihr wirklich lustig??

Seine Witze über ihn.
i find de witze aber a ned lustig, wenn i des mal so sagen darf

Gibt es nicht auf dieser Welt,
ein Mensch, der wichtiger noch zählt,
als dieser tumbe Schlägerdepp?
Solche Sedungen sind Nepp,
denn sie stehlen Euch die Zeit,
die das Leben hält bereit,
sinnvoll zu schaffen und gestalten,
als nur die "HörZu" verwalten.
Drum schaltet nur die Kiste ab,
und bringt Euch lieber selbst auf Trab,
Der Erdball geht bald aus dem Leim,
da willst noch untätig Du sein?

Er konnte die Lücke die Steve Mc Queen hinterließ, wenigstens zu 10 % füllen.

chuck who?
norris
donnerunddoria am 19. Oktober 2008 23:12 Ist keine Manko, wenn man den nicht kennt! Ich musste auch erst einmal googeln, um zu erfahren wer er ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris
Hab nichts verpasst - muss ich nicht wissen und kennen!
ich mag den nicht besonders.Genau wie die beatles.

Weil man weiß das Chuck Norris Tränen Krebs heilen können, aber leider weint Chuck Norris. Aber ich sags mal so, Wayne interessiert es

Chuck Norris ist keine Fernsehserie, sondern ein Aktion-Darsteller. Auch nicht mehr direkt aktuell. Hier geht es um die ewigen Chuck-Norris-Witze.
aber warum gibts na da allerweil de witze drüber? is der so toll?
Sofaschalter am 18. Oktober 2008 23:58 Er ist ein unglaublich harter Kerl. Der isst nichtmal Honig, der kaut gleich Bienen. Der kann sogar ne Drehtür auftreten und so weiter.
a i kenn de komischen witze, de meiner meinung nach alles andere sind, aber ned witzig, aber soweit i des mitbekommen hab, is des nur so unrealistischer zeug, des ma ned wirklich wissen muss

Frauen mögen seine markante Art, und Männer vergleichen sich gerne mit ihm. Aber ich mag ihn nicht.
dispo1 am 18. Oktober 2008 23:51 Das ist Ironie:-P
Angelflight am 18. Oktober 2008 23:52 Ich meinte, manche, nicht alle.

The Legend Chuck Norris - hubieumel - MyVideo
The Legend Chuck Norris walker texas ranger - hubieumel.

Diese Frage kann dir leider nur Chuck Norris selber beantworten
Sofaschalter am 18. Oktober 2008 23:51 Nein, der ist gerade mit unendlichem Zählen beschäftigt
oehmchen86 am 18. Oktober 2008 23:53 stimmt habe ich vergessen der zählt ja das zweite mal bis unendlich

Zu seiner Zeit war er ein sehr guter Schauspieler.
strike.