Frage von stonedE, 52

Was ist so speziell an einem Gamerlaptop?

Im Gegensatz zu nem richtigen?

Antwort
von TheAllisons, 24

Der Preis ist speziell, sonst nichts

Kommentar von christl10 ,

Hättest ruhig etwas genauer sein können. Wenn ich frage, was unterscheidet ein Ferrari von einem VW Golf, antwortest Du auch nicht einfach: Der Preis! 

Antwort
von tommy40629, 23

Vor allem eine bessere Grafikkarte und sehr viel teurer.

Für den Preis eines Gaming Laptops bekommt man einen sehr guten Gaming PC.

Laptops, mit denen man aktuelle Spiele auf "ultra" spielen kann, die kosten ab knapp 2000€.

Kommentar von stonedE ,

ach du kake 😂

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Es ist schneller und teurer

Antwort
von 486teraccount, 31

schnellere Grafikkarte, Hardware.

Nicht so Business-Schrott wie Onboardgrafik

Antwort
von Prosaurolophus, 18

Sicherlich Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Prozessor, damit die maximale Auslastung möglich ist. Spiele haben einfach die höchsten Anforderungen an die Hardware deines Laptops und dementsprechend muss auch die Leistung verbaut sein. Eventuell auch ein besonderes Kühlungssystem, da Laptops bei großer Leistung sehr warm werden und das auf die Grafikkarte geht. Wenn da nicht entsprechend gegengearbeitet wird, ist die Grafikkarte nach kurzer Zeit hin. Bei Laptops kann das dann teuer werden, weil die Karte gern so ungünstig verbaut ist, dass die ganze Platine ausgewechselt werden muss.

Antwort
von HellaMattoni, 27

Vergleich doch einfach mal einen Gaminglaptop und einem Normalen. Wirst dann recht schnell merken was so speziell ist.

Kommentar von stonedE ,

Ich meinte nicht vom design

Kommentar von christl10 ,

Das Design hat er ja auch nicht gemeint, sondern die technischen Daten und Grafikkarte. Manoman ...armes Deutschland!...:-((((

Kommentar von stonedE ,

"öö armes Deutschland😂" wo anders is es auch nich besser. Deutschland is das dümmste Land jajaja ich weiß. oh Mann xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten