Was ist so seltsam daran, wenn ich Trap, Dupstep usw.. als Mädchen anhöre?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Sarah :)

Ich denke, dass deine Freundinnen generell ein falsches Bild von dieser Musikrichtung haben, ich habe schon sehr oft komische Blicke von Freundinnen bekommen, wenn ich gesagt habe, dass ich Dubstep höre, dann habe ich ihnen allerdings selber Lieder davon vorgespielt und sie waren immer sehr begeistert.

Hast du ihnen schon mal Lieder die sehr gut sind vorgespielt?

Wenn ich fragen darf, wie alt bist du? Ich vermute nämlich auch, dass das sehr vom Alter abhängt, 2 gute Freundinnen sind etwas jünger als ich und hören auch viel Melodic Dubstep und die eine vor allem in letzter zusätzlich auch Trap. Wenn du deinen Freundinnen mal Lieder vorspielst, dann sollte man aber eher mit mehr melodischen Standardliedern, wie z.B. Bullet Train von Stephen Swartz, oder den Tomsize Remix von Stressed Out vorspielen, da 'ungewohnte Hörer', sonst stark von den Wobbles und Drops abgelenkt werden.

Bei mir persönlich kommt es sehr gut an, wenn ein Mädchen meinen Musikgeschmack teilt und da ein Großteil an Jungen auch Dubstep hört (wenn auch meist Heavy Dubstep), hast du denke ich schon ein großes Plus bei Jungs, was deinen Musikgeschmack angeht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
02.04.2016, 21:34

Ich habe mal von dekku "rescue me" vorgespielt (weil es sich noch so anhört, als ob es für Frauen ist) , weil da beides gemischt ist (trap und dubstep)


Am Anfang fanden sie es toll, aber als der Bass "stärker" wurde, meinten sie, ich soll es ausschalten, obwohl es das beste am ganzen ist.


Wir sind 17 Jahre alt!😊

0

weil die behindert sind und noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind... Lass dich nicht davon abbrigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
02.04.2016, 19:42

Die sind wirklich total intolerant.

1

Jeder hat seinen eigenen Musikstil lass die andren lieben und fang an dein leben zu genießen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrishuwe
02.04.2016, 19:42

leben anstatt lieben xD

0

Weil die Menschheit nun mal immer noch viel zu intolerant und schwarz-weiß denkende sind! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hat doch nichts mit einem Geschlecht zutun XD

Wenns danach gehen würde müsste ich mir ja auch die ganzen Boybands antun..never ever XD.. hör nicht auf die! Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist lit! Jeder wünscht sich 1 gurl das Trap hört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass das Geschlecht etwas mit Musik zutun hat.
Könnte mir aber denken dass manche es komisch finden wenn so ein "zartes Mädchen"
eher etwas "hartes" im Vergleich zu den Charts hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
02.04.2016, 20:22

Ok..das stimmt!😂

0

Daran ist ganz und garnichts seltsam, deine Freundinnen reagieren auch wirklich seltsam drauf aber glaub mir, wenn du einem Jungen begegnest der auch auf sowas steht (viele) ist das ein gutes + ! :)

Ich persönlich würde es super finden wenn meine freundin auch darauf stehen würde, hoffe ich konnte dir weiterhelfen, MFG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
02.04.2016, 20:29

Also ich als Junge (16) mag so Musik ja gar nicht.. aber du hast ja auch geschrieben "viele" und nicht "alle". Aber generell such ich mir ein Mädchen ja nicht aus, weil sie einen tollen Musikgeschmack hat. 

0

Das ist Blödsinn
Dein Geschlecht macht es nicht Abhängig was du eben gerne magst
Egal ob Frabe,Musik oder etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?