gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist so schön an Paris, der Stadt der Liebe?

gefragt von kellykellykellykelly am 27.05.2009 um 13:19 Uhr

Ich hab es nie verstanden. War letztes Jahr im Dezember in Paris, der Stadt der Liebe, und war schon ein bisschen enttäuscht. Klar, diese Stadt hat viel zu bieten .. aber was ist für euch denn das Besondere an Paris? Weswegen liebt ihr diese Stadt? Würde mich ehrlich mal interessieren. Schönen Dank!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9635)
Urlaub (8920)
Frankreich (1011)