Was ist so schlimm daran, wenn man relativ schnell mit jemandem schläft?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es gibt gar kein Problem.

1. es ist nur Sex das muss nicht nach 5 Jahren mit der großen Liebe stattfinden.. Anscheinend bist du schon was reifer als deine Freundin. Wo ich 14 war hab ich immer gesagt : ähhh ich will mindestens ein Jahr warten damit ich mir auch sicher sein kann.. sicher wofür ? man geht ja keine Ehe ein es ist wie oben genannt nur sex.. Als ich mein erstes mal hatte habe ich auch gewartet klar ich war frische 15 beide unerfahren und alles.. mit meinem jetzigen Freund hatte ich nicht lange gewartet. wir hatten beide erfarhung und wollten es. also lass dir nichts einreden. solang du nicht im wochentakt mit 5000 typen schläfst ( was eig auch niemanden zu interessieren hätte) ist alles okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es mal so. Wenn ich eine Beziehung habe und es würde das erste Jahr keinen Sex geben, dann wäre ich irgendwann weg. Ich bin allerdings auch schon über 40.

Etwas anderes wäre es, wenn ich mit einer Jungfrau zusammen wäre. Sein erstes mal will man ja doch zu etwas ganz besonderem machen. Allerdings sollte man es auch nicht handhaben wie eine schlechte Nachricht, die man erst überbringen will, wenn die Situation passt und 3 Jahre später hat man es immer noch nicht gesagt, weil die Situation irgendwie nie wirklich 100% perfekt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat vielleicht einfach eine andere Einstellung und ihr habt verschiedene "moralische" Ansichten Ist doch kein Problem, wenn DU und dein Partner es so wollen, tu es. Wenn sie sowas nicht angebracht findet, dann macht sie es eben anders.

Wie du sagst, du (und dein Freund) seid nicht so mit Romantik. Vielleicht ist deine Freundin ja ein Mensch der sehr an Romantik und allem hängt, dementsprechend ihre Vorstellungen gegenüber Sex nur mit ganz bestimmten Personen und nur unter bestimmten Umständen.
Ich gehöre selbst eher zu der Sorte aber kann das ja nicht auch von jedem anderen erwarten.

Erklär ihr noch mal deine Ansichten zu solchen Dingen und sie dir dann ihre. Und sagt ihr, du akzeptierst ihre Ansichten und wie sie das für sich angehen will und sie soll eben auch deine akzeptieren. Es ist vollig ok unterschiedliche Ansichten zu haben :)

Außerdem seid ihr ja auch zusammen seit einigen Wochen und du sagst es ist so ein große Liebe-Ding. Da ist das wirklich nicht schlampig :)

Viel mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich ja keine Vorgeschichte von niemanden von euch kenne, euer Alter, vorherige Beziehungen oder Vorkommnisse, etc. aber ich hoffe dennoch du kannst vielleicht was damit anfangen:)

Viel Glück dir und deinem Freund weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz allein deine Entscheidung wie lange du mit dem Sex wartest. Warum sollte es schlampig sein, wenn du mit dem Mann schläfst, zu dem du dich hingezogen fühlst, in den du dich verliebt hast und mit dem du auch weiterhin zusammen sein willst. Einige brauchen mehr Zeit, bis sie sich dafür bereit fühlen, andere weniger. Wichtig ist nur, dass ihr es beide wollt und keiner den anderen zu irgendetwas drängt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frag ich mich auch immer. Wenn ihr beide wollt, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, es zu lassen. Achte halt auf Verhütung und dann ran an den Speck. Viel Spaß :)

Außerdem brauchst du es deiner Freundin ja nicht erzählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie erwähnt. Nach dem "Akt" verliert man das Interesse einbisschen. Das Problem ist aber mehr psychologisch da wir eine christliche Gesellschaft sind. Früher war es wegen Krankheiten schwierig, heutzutage haben wir ein Mittel dagegen. Es war auh die Frage wenn die Frau schwanger war. Der Mann konnte überhaupt nicht sicher sein, dass er der Vater ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ML2506
27.07.2016, 15:03

Ach quatsch wenn man viel abwechslung reinbringt wird es nie langweilig :P

0

in einem halben wird er vllt' keine Lust mehr auf Sex haben. Ich habe grad auch dieses Problem, aber wenn ihr beide das Vertrauen habt, &' ihr beide reif genug seit, ist es immernoch eure Sache.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, aber ich kenne jede Menge Leute die damit Pech gehabt haben, vor allem ungewollte Schwangerschaften. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht damit du sicher gehen kannst, dass er der richtige ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
27.07.2016, 15:05

Der Richtige für was? Und warum sollte ich nur mit dem "Richtigen" Sex haben und nicht mit dem Falschen? 

1

ach quatsch... man sollte nicht nach 1-2 wochen immer sofort mit jedem in die kiste, aber ein halbes jahr oder gar ein jahr ist doch totaler blödsinn... wenn man es weiß das der partner es ernst meint kannste auch sofort rann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott warte doch besser 2 Jahre. Wenn ihr Bock aufeinander habt dann los. Wozu warten. Entweder es klappt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du und dein Freund damit kein Problem habt, dann ist es kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe mitunter am selben Tag mit wem. Aber das muss ich ja nicht in der Gegend rum erzählen.

Auch nicht meiner "besten Freundin", die wird ja bloss neidisch, dass auf sie keiner abfährt. :)

Als Schl*mpe kommst Du nur rüber, wenn Du das ständig mit jedem machst und das auch noch so ungeschickt, dass Dein Umfeld das mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin is wahrscheinlich krass verklemmt 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide es wollen, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Monat ist doch voll okay. Und du musst es ja auch nicht jedem dahergelaufenen unter die Nase reiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ihr habt es erkannt, ihr bestimmt das tempo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung