Frage von TimeLimit, 74

Was ist so schlimm daran das Elena Damon's Blut trinkt?

Damon meinte ja es sein so Intim Blut zu teilen und Stephan reagiert geschockt als er erfährt das sie Blut geteilt haben. Was ist daran so schlimm? Oder so intim? Kann mir das jemand erklären?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Melaniexox, 61

Ich denk das Stefan da einfach nur extrem eifersüchtig ist, weil er ja weiß dass Elena auch viel für Damon empfindet und Elena auch Stefans Blut hätte trinken können wenn sie ihn nicht angelogen hätte.:))

Antwort
von marieblabla1801, 56

Weil es in diesem Fall zu einer erschaffungsbindung gekommen ist (was nur selten der fall ist) sie wurde ja auch durch damon verwandelt d.h sie hat eine erschaffungsbindung bekommen und nun ist sie an damon gebunden also ja wie soll ich das erklären da wird noch viel kommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community