Frage von FettiKonfetti11, 53

Was ist so schlimm an Handy mit vertrag (o2)?

hallo. ich hätte gern ein neues handy da meins ein systemfehler hat und ein iphone 4 als Ersatz bekommen habe(ein altes von meinem Vater). ich hätte gern das iphone 6s mit vertrag aber mein Vater hat etwas dagegen aber WAS??? ich weiß es nicht warum. man muss ja monatlich zahlen und nach zwei Jahren gehört das handy schon mir...

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 17

Hast Du dir einmal angesehen was das iphone 6s mit Vertrag monatlich kostet?Ich weiss warum er es ableht,es ist etwas unverschämt so ein teures Handy mit Vertrag einfach zu fordern,wenn Du das alles selber zahlen kannst dann ist das etwas anderes,aber so muss Dein Vater hart dafür arbeiten,und er entscheidet was finanziell möglich ist und nicht Du!Was hast Du am iphone4 auzusetzen,das ist schon mehr als sich so mancher der arbeitet leisten kann?Du solltest einmal Deine Ansprüche etwas runterfahren,wenn Du eigenes Geld verdienst dann kannst Du dir auch ein iphone 6s mit Vertrag holen.

https://www.o2online.de/handy/iphone6s/#/tarifauswahl

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

du hast meine Frage nicht verstanden. du denkst sicher das wir nicht viel haben. er verdient recht gut. er will das allgemein nicht. nicht weil ich es bin oder da das handy zu teuer sein sollte!

Kommentar von andie61 ,

Nee,ich habe Dich schon richtig verstanden,da ist egal wie viel Geld Dein Vater hat,es muss nicht so ein teures Handy und dann noch mit Vertrag für ein Kind sein!Wenn Du eigenes Geld verdienst dann kannst Du rumprotzen und Dir teure Handys kaufen.

Antwort
von MadXMario, 18

Vielleicht weil du dann 2 Jahre an einen Vertrag gebunden bist?

Antwort
von Tomiza, 32

Frag ihn doch einfach, wie alt bist du denn?

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

er ist nicht zuhause und meine Mutter meinte das aber sie weiß es auch nicht

Kommentar von Tomiza ,

Wie alt bist du?, vielleicht hat es damit was zutun das du zu jung bist?

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

nein. allgemein will er das nicht. meine Halbschwestern habe es so gemacht aber die leben bei deren Mutter und meinem Vater ist es egal.ich habe nicht mal nach mir gefragt sondern ob sie schon mal je ein handy mit vertrag besaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten