Frage von nummer12345678, 84

Was ist so schlimm an Donald trump?

Hallo. Ich höre es immer wieder, aber was ist an ihn so schlimm?

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Hör dir einfach mal eine seiner Reden - seine Äußerungen über Frauen, Mexikaner,den Islam sind schon irritierend.

Kommentar von nummer12345678 ,

warum wählen dann die amis ihn

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Sein Slogan ist "Make America Great Again!" Das kommt an!

Außerdem ist Hillary Clinton bei vielen unbeliebt.

Kommentar von nummer12345678 ,

und warum ist clinton unbeliebt?

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Sie ist seit über 30 Jahren in der Politik- hatte viele Ämter, war auch Außenministerin - da trifft ein Politiker immer Entscheidungen, die andere stören.

Ihr Mann war President - und hat schlechte Presse gehabt )Lewinsky -Affäre) - das bleibt an dem Namen hängen!

Antwort
von LuckSub, 44

Fakten: Rassist, Sexist, homophob.

Antwort
von Alterhaudegen75, 46

Ich glaube einfacher wäre es zu schreiben was gut an ihm ist.

Mr. Trump ist ein absolut unberechenbarer Mensch, der völlig unterirdische Ansichten hat, und Amerika in Teilen zurück in die Steinzeit führen wird. Mal abgesehen abonnieren das ein Kerl wie er mit seinen Ansichten und früheren Taten (Pussy grabbing) nicht einmal im Ansatz Führer der freien Welt werden sollte.

Man kann darüber diskutieren ob nun Mrs. Clinton die richtige wäre, aber er ist es absolut nicht.

Es ist ja bekannt das man vor Wahlen alles mögliche verspricht, aber er wird nix einhalten können was er von sich gibt.

Kommentar von nummer12345678 ,

und was ist gut an ihm? und was ist gut und schlecht an clinton?

Antwort
von Psylinchen23, 25

Er verarschte einen Behinderten Mann im Fernsehen er ist Sexistisch und Ausländerfeindlich....Und nicht zu vergessen er ist ein reicher Idiot!

Antwort
von Reisekoffer3a, 28

....er wird mit seinen radikalen Vorhersagen (wenn er Präsident würde)

das Land und die Welt in Ungnade (Verruf) bringen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten