Frage von amelieceline16, 32

Was ist so reizvoll daran, mit jemandem etwas auf Partys zu haben?

Hallo, also ich habe schon des längeren einen Freund, auch schon als das angefuangen hat, dass meine Freundinnen was mit Typen haben auf Partys. Nur hatte ich das nun noch nie und wollte fragen, was reizvoll daran ist? Denn meistens sehen die Typen noch nicht mal gut aus und meine Freundinnen schämen sich dann. Also ich möchte das nicht verurteilen, ich frage nur aus Interesse :)

Antwort
von Malavatica, 22

Gar nichts. Musst du nicht nachmachen. 

Antwort
von FunnysunnyFR, 14

Wenn du meine persönliche Meinung wissen willst.

Da ist nichts reitzvoll dran.

Das ist eher ein zeichen, das die Mädels sich im bezug auf den Alkohol und seine Wirkung, wohl sehr verschätzt haben.

Kennst du den Begriff schönsaufen. Und gleichzeitig sinkt die Hemmschwelle.

Das ist eher ein Zeichen von Unreife, als von reizvoll.

Und da dank Facebook und co, am nächsten Tag halb Deutschland bescheit weiß, wird es meißt als "geile Eroberung" von den Mädels verkauft.

Klingt besser wie, "Ich bin im Suff leicht zu haben"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community