Frage von mezzomixo, 108

Was ist heutzutage so in Mode?

Wisst ihr was heut zu dötage noch so in Mode ist bin leider aus der Spur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xellSkri, 45

Schau dir die Modeunternehmen wie Balmain, Yves Saint Laurent oder Givenchy mal an

Antwort
von vknpm5, 38

Schau einfach mal auf ein paar Seiten
ZB hier: http://img.blogwalk.de/resizer/sfh_175x0/black-and-white-from-head-to-toe_80754_...

Ombré hair ist auch Trend außerdem wie gesagt die Farbe schwarz

Lg😊

Antwort
von bakerloo200, 39

Ich verstehe zwar das du fragst, weil dich das interessiert, aber solltest du nicht eher danach gehen was DIR gefällt und nicht was zurzeit in Mode ist? Wenn du immer mit der aktuellen Mode mitschwimmen willst wirst du irgendwann untergehen. Such dir was dir gefällt und mach deinen eigenen Style anstatt sozialen Ansprüchen von irgendwelchen Leuten zu entsprechen die sich anhand so einem Müll wie Autos,Handys oder in deinem Fall Klamotten identifizieren. (Keine Beleidigung gegenüber dich)

Gruß

Kommentar von mezzomixo ,

Ich verstehe was du meinst aber ich zieh mich ja nicht so an ich möchte es nur wissen verstehst du mich?

Kommentar von bakerloo200 ,

Ok, dann entschuldige ich mich.

Kommentar von mezzomixo ,

Passt schon nicht zu entschuldigen

Antwort
von caglizzle, 26

Die Farbe Schwarz soll in diesem Jahr sehr In sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten