Frage von JakobElgert, 88

Was ist so gut an "Ariana Grande"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mommy2go, 88

Frag ich mich auch immer^^ Dachte ich bin der einzige Mensch auf der Welt der sie absolut überflüssig findet und als, durch Daddys Connections bei Disney hochgejubeltes, Popsternchen sieht...

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Kommentar von marlenewhatever ,

Ariana Grandes Karriere hat rein gar nichts mit ihrem Vater zu tun

Antwort
von milapulix, 51

ariana setzt sich für frauen rechte ein, schwulen rechte, body positivity und equality in allen bereichen. dazu ist sie eine gute sängerin und trifft "whistle notes" was viele nicht können, sie kümmert sich um ihre fans und bricht rekorde hier und da :)

Kommentar von Berna124 ,

einfach perfekt erklärt💜

Antwort
von ihavequestion, 49

Sie trifft die Töne, vorallem hohe und ist nun auch die Konkurrenz von miraha Carrey. Sie hat im letzten Jahr so zugelegt mit ihren Songs das sie sehr bekannt wurde. Sie hat viele Platinplatten gewonnen und hat eine süße aber auch sexy Seite.. noch fragen? ;)

Kommentar von JakobElgert ,
noch fragen?

Wann wird die nicht mehr das Thema sein auf dieser Seite?

Kommentar von ihavequestion ,

War neutral gemeint, wenn du schon eine Frage über sie stellst.. in dem du keine Fragen mehr über sie stellst? 😂 ujujuj komische Leute hier denk mal bisschen positiver

Kommentar von JakobElgert ,
denk mal bisschen positiver

Ich bin Pessimist. Kann nicht positiv denken.

Kommentar von tami2709 ,

*Mariah

Kommentar von ihavequestion ,

dir is was über die Leber gelaufen... deswegen bist auch so depri.. gute Besserung

Kommentar von JakobElgert ,

Ich bin so depri, weil ich Pessimist bin.

Kommentar von ihavequestion ,

ohh...😒😂😂😂😂

Antwort
von Erdbeertorte00, 67

Sie hat eine hohe Stimme. 

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.

Antwort
von mertcan8991, 42

Meiner Meinung nach ist sie einfach die beste Sängerin. Aber es gibt noch viele andere Dinge für die sie sich einsetzt, die sehr positiv sind

Antwort
von Oil4Freedom, 67

Sie ist hübsch und sing gut.

Kommentar von JakobElgert ,

Danke.