giftmischerinxx am 01.04.2009 um 23:49 Uhr
ich hock ja auch viel davor, aber früher gab es das nicht (man bin ich alt) und könnte es mir heute nicht mehr ohne vorstellen, was denkt ihr, was ist so faszinierend?

Fast alles - es ist einfach eine neue Welt.
Das Internet ist ein Buch mit unendlich vielen Seiten und Bildern, die man lesen und entdecken kann...
Der PC ist eine unendliche Spielesammlung - je nach Lust und Laune kann man spielen bis zum Umfallen (was leider ja manche tun)
Der PC erleichtert schon viele Dinge wie Briefe schreiben, Photografieren und das dazugehörige Bearbeiten.
Der PC ist eine riesige Musiksammlung, bei der man mit Hilfe des Internets auch ungeheuer viel Informationen zu der Lieblingsmusik zu finden ist - und man muss nicht immer nach 30-40 Minuten die Schallplatten umdrehen...
u.v.m.
Merke: Mit dem PC lösen wir Probleme, die wir ohne ihn gar nicht hatten.

dass du hier fragst und alle antworten
maspick am 1. April 2009 23:54 Hab keins mehr: DH

Hmmh, weiß auch nicht so genau. Wahrscheinlich die Vielfältigkeit, die sich dem User im Internet/Web darbietet.

Das man sehr schnell an infos kommt,denen man früher ewig nachgejagt ist.
LG Sikas

Das "Wissen", das man daraus ziehen kann. Der Mensch lernt nie aus !!!

Das I-net als Informationsquelle und wegen der anonymität,meiner Meinung nach.
Hast du denn ein Lexikon zu Hause, das dir blöde Antworten gibt auf deine Fragen??!?!

Dass man sehr einfach herausfinden kann, wie man "fazinierend" richtig schreibt? :)
Felix820 am 1. April 2009 23:58 oh ein buchstabe vergessen
giftmischerinxx am 2. April 2009 00:16 gscheitmeier, hab ausversehen nen buchstaben verschluckt
Rytael am 2. April 2009 00:36 war doch nur spaß, was soll man darauf auch schon antworten. Was ist NICHT faszinierend am Internet?^^