Frage von FF13Yoshy, 78

Was ist so ein Weißes Zeug wenn man Bohnen länger im Kühlschrank lässt?

Ich habe ein Essensdose ca. 3 Wochen im Kühlschrank gelassen. Da waren Bohnen mit Kartoffelsalat drin. Als ich es heute wegeschmissen habe, war da ein Spinnenartiges weiße Gewebe drin. Bohnen waren gekocht. Also was ist dieses Weiße Zeug? Schon einmal Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 59

Das sind Schimmelpilze und das spinnenartiges sind Pilzfäden, der Botaniker würde nun von Mycel reden.

Antwort
von Kapodaster, 43

Urghs... Hausfrauen und Biologen würden von Schimmel sprechen.

Antwort
von FF13Yoshy, 18

Vielen dank und ich dachte es wäre was schlimmeres aber wenn es nur schimmel ist. Ps happy new year 

Antwort
von Herb3472, 30

Der Fachausdruck dafür ist "Schimmelpilz";-)

Antwort
von Deichgoettin, 15

Schimmel!

Antwort
von LucyxHeartfilia, 32

Schimmel?

Kommentar von TrusterDer2 ,

hahahhahahahahahahaha.:'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten