Frage von Almuric, 75

Was ist so ein Plattenspieler Wert ?

Ich habe einen alten Plattenspieler geerbt. Er funktioniert astrein und sieht aus wie neu. Es ist ein bißchen Zubehör dabei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 41

Hi !

welcher Hersteller ? Dual, Yamaha oder Pioneer ? ;-)

das spielt auch eine entscheidende Rolle.....

ich hab mal bei eBay geschaut, und die Preise liegen so zwischen

50 € und 200 € ( maximal )

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=plattenspieler+70e...

liebe Grüße

Kommentar von Almuric ,

Dual 1226 steht drauf.

Antwort
von MaxGerrit, 48

Ca.50€ wenn paar gute platten noch dabei sind;D