Frage von sirhce, 96

Was ist so die normale Penislänge für einen 15 Jährigen?

Also ich habe im Moment so einen 17cm langen Penis im steifen Zustand. Ist das eher lang oder kruz ? Und bitte ehrliche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 41
13cm

17 cm ist eine wirklich sehr schöne Länge für eine 15 jährigen.  Du kannst zufrieden sein, besser geht's eigentlich nicht.

Zudem ist das mehr als mancher Erwachsener zu bieten hat. Zum Vergleich, ich habe als Erwachsener auch nur eine Länge von 13 cm.

Antwort
von Unterhosen96, 70

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von ChromJunge, 77
13cm

17cm sind doch gut, das wünscht sich so mancher erwachsene

Kommentar von sirhce ,

Okay

Antwort
von kazuha, 61

Guck dir einfach die durchschnittslängen der länder im internet nach