Frage von KakashiItachi, 111

Was ist so der beste Anime denn ihr geguckt habt?

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 24

Hey =)

Ich habe mehrere Lieblinge :

Naruto, Naruto Shippuuden, Yu-Gi-Oh 5D's, Love Stage, Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Ikoku Irokoi Romantan, Rosario + Vampire, Dramatical Murder, Loveless, Gakuen Heaven, Another, Black Butler, Death Note, B Gata H Kei, Ichiban Ushiro No Daimaou etc.

Es gibt so viele,tolle Animes und ich persönlich kann mich da einfach nicht entscheiden und daher habe ich auch nicht so etwas wie einen Lieblings-Anime.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von alpacino061, 7

Naruto, Naruto shippuden ist der emotionalste und meiner Meinung nach der beste Anime

Antwort
von MM0Gamer, 67

Sword art Online, Elfenlied, Highschool DXD und Naruto.

Antwort
von KuraikoKuri, 81

Kommt echt ganz drauf an welchen Genre man grade meint...Du kannst nicht Action zb. mit Romance vergleichen :D . Mein Lieblings/Bester Romance Anime ist zum beispiel Spice & Wolf und Action wäre vielleicht Psycho-Pass.

Antwort
von kimkaix, 49

Ich finde bis jetzt Attack on Titan sehr genial 

Sonst fand ich echt jeden Anime den ich gesehen habe richtig cool z.B Tokyo Ghoul, Parasyte, Death Parade, Toradora, Kimi ni Todoke, Anohana(!!), Kruoko no Basuke und so vieles mehr :)

Antwort
von MuhammedM, 41

Fate/Zero ist einer der Besten, für mich soger der Beste Anime. Dieser Anime ist einzigartig und mal was Neues. Also wirklich ein ausnahme Titel, den man sonst nirgends deartig findet. Und dieser Anime ist eher für erwachsenere/reifere Zuschauer gerichtet was man ja auch nicht oft bei Anime findet. 

Antwort
von SamWinchesterSu, 24

Pokemon, Digimon, X die serie und Magister Negie Magi, Sailor Moon

Antwort
von Baumschmuser1, 13

Für mich ist es Hakuouki

Antwort
von MelikeYuksel, 9

<3MAID-SAMA<3

lieblings anime kann ich nur empfehlen ;0 <3

Antwort
von YessirG, 55

Ich fand bisher ungelogen jeden Anime, den ich geguckt habe, gut bis überragend. Der wohl schlechteste war denke ich Danganronpa.
Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage: Hunter x Hunter, Tokyo Ghoul, Attack on Titan.. oder doch Code Geass? Ich kann mich nicht entscheiden ._.

Kommentar von theroguetitan ,

hunter x hunter hat einfach die unvorhersehbare story vorallem mit den chimera ants... Hätte ich nie kommen sehen so ein meisterliches drama

Antwort
von seffi1011, 2

Naruto und Naruto Shippuuden

Antwort
von KleeneFreche, 9

One Piece <3

Antwort
von theroguetitan, 59

hunter x hunter

Antwort
von Narusaku62, 18

Fairy Tail und Naruto ❤️😍