Frage von Honja, 27

Was ist so das duchschnittliche Alter bei einem FSJ?

...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsblau, 27

Ich mache ein Fsj und bei uns ist das Durchschnittsalter 18-21. Ein paar u18 gibt es auch, sind aber ehr weniger, da man für viele Arbeitsstellen 18 sein muss.

Antwort
von VollzeitDenker2, 27

Denke mal so junge Erwachsene also 18+ .p.

Edit, aus Wikipedia:

Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) ist ein sozialer Freiwilligendienst in Deutschland und Österreich für Jugendliche und junge Erwachsene, die die Vollzeitschulpflicht erfüllt und noch nicht das 27. Lebensjahr vollendet haben.

Antwort
von Kekxxx, 21

Ich mache gerade ein fsj und bin 16... Ich kenne genügend die es mit 16 machen oder gemacht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community