Frage von xdxdxd1, 26

Was ist so das absolute Minimum an Kleidung?

Was man als Junge in der Schule anziehen kann. Ich mag es einfach frei herumzulaufen

Antwort
von itsme21, 6

Das Minimum wären mMn knielange Shorts, T-Shirt und Sneakers. Flipflops gehen nicht, Tanktop wäre noch okay, wenn das dein Stil ist. Weniger kann man in der Schule schlecht anziehen, dann ist es einfach nicht mehr angemessen.

Antwort
von BecauseIDK, 17

Also bei uns würdest du bei weniger als kurzer Hose und Tanktop nach hause geschickt werden

Antwort
von diewoelfin0815, 16

Hallöle!

Hmm, wie wäre das hier (sh. Anhang) zzgl. Badelatschen??? 👍👍👍 😁  😉 😊 😅 😆 😂 

Wohlgelaunte Grinsegrüße,

wölfin

Antwort
von DinoSauriA1984, 9

Wenn Dich die Lehrer nach Hause schicken, war es zuwenig.

Troll Dich!

Antwort
von pritsche05, 5

Socken und Krawatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten