Was ist so cool an Minecraft das es jeder Spielt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey!

Ich denke mal, dass liegt daran, dass man damit seine Kreativität ausleben kann und aufgrund dieser "Blöcke-Grafik" macht es dann nochmals mehr Spaß, sich darauf zu konzentrieren etwas aus gleichgroßen Blöcken bauen zu müssen :D

Außerdem kann man in MC seine eigene Welt aufbauen und wie schon gesagt seiner Kreativität freien Lauf lassen.

MfG Norminator2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiesmann
14.02.2016, 19:04

Ich finde es ja auch unnötig wegen der (Blöcke-Grafik)

0

Ich spiel das schon seit der beta es is halt cool is schlieht gehalten mann muss nich ewig warten wie bei gta 5 bis mann mit jemandem spielen kann es hat so zu sagen keinen festen spiel ablauf und es hat ein offenes ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war Minecraft cool, da es im Gegensatz zu anderen Spielen, die das versprachen, tatsächlich eine unendlich große Welt hat. Der Spieler kann dort einfach seine komplette Fantasie "ausleben", wobei es keine Grenzen gibt. Heute werden in Minecraft nur noch Minigames gespielt, bei denen man 4 Minuten in einer Lobby steht, um dann 20 Sekunden beispielsweise Hunger Games zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameistname
15.02.2016, 08:05

Oder gut zu sein und zu gewinnen xD

0
Kommentar von lollollollollol
15.02.2016, 08:07

Aber das ist doch scheißelangweilig. Wahrscheinlich hat mir jetzt ein 12jähriges Kind n dislike auf den Kommentar gegeben. Aber wie man Minecraft eigentlich spielt hat nichts mit diesen HIVE/gomme-kiddies zutun.

0

Es ist nicht cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiesmann
14.02.2016, 19:13

Meine ich auch !!!

0
Kommentar von Quartz4Mebus
14.02.2016, 19:16

Ihr habt es locker noch nie gezockt nur weil darin keine Action oder Ballerei läuft heißt es nicht das es nicht cool ist

0
Kommentar von Trabbifrager
15.02.2016, 14:21

ich habe es 3 jahre lang gespielt und habe gemerkt das das Spiel immer mehr auf PVP und sowas ausgelegt wird. Der Ursprungsgedanke von Minecraft ist meiner Meinung nach nicht mehr vorhanden.

0

Vielleicht das man alles bauen kann was man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiesmann
14.02.2016, 19:00

Ich finde es albern Minecraft zu spielen

0
Kommentar von Maximilian50000
14.02.2016, 19:01

Ist Geschmacksache ich habe es am Anfang auch nicht gemacht aber nach einer Zeit bin ich süchtig geworden nein Spaß

0

Diese Frage gab es schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man so viel machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?