Frage von Hondoldar, 75

Was ist so besonders daran 1956 geboren zu sein?

Ich sehe das öfters solche Tshirts : https://teechip.com/perfekt56#id=4&c=161616&sid=gildan-50-50-hoodie&...

Was hat es damit auf sich ? Was war da besonderes?

Mfg hondoldar

Antwort
von wfwbinder, 33

Ich denke das vielen Menschen 1954 mehr im Gedächtlich ist. Nicht weil es mein Jahrgang ist, sondern weil DEutschland zum ersten Mal Fußballweltmeister wurde.

Kommentar von Hondoldar ,

Okay, dankeschön =)

Antwort
von Step44, 45

Ich glaube das war Deutschlands geburtenstärkster Jahrgang in der Nachkriegszeit.

Kommentar von Hondoldar ,

Dankeschön

Antwort
von funcky49, 36

Nichts.

Das kannst Du für jedes Jahr machen...

Antwort
von ponter, 13

Im Jahr 1956 fanden u.a der ungarische Volksaufstand und das Massaker von Tbilissi statt.

Weiteres zu diesem Jahr u.a. auf folgender Seite.:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/1956

Antwort
von happyfish2, 46

Das ist ne sehr einfache Methode, Geld zu verdienen.

Antwort
von earnest, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten